Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

November 19, 2017

Wer wissen möchte, warum ein Bürgerkrieg möglich ist, der braucht sich nur das hier ansehen


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Finde den Unterschied

Von Martin Armstrong für www.ArmstrongEconomics.com, 31. Mai 2017

Auch wenn sich Kathy Griffin dafür entschuldigte zu weit gegangen zu sein, so ist das offensichtlich nur deshalb geschehen, weil sie zu sehr für das Foto kritisiert wurde. Wäre es Obama gewesen, man hätte sie als Rassistin bezeichnet. Der einfache Vorgang, so etwas zu machen zeigt, wie gefährlich die kommende Zeit sein wird. Wir haben es mit einer Linken zu tun, die es für ihr gottgegebenes Recht hält, jeden zu unterdrücken, wenn nicht gar zu töten, der nicht einer Meinung mit ihnen ist. Ich persönlich beginne mich mit dem Gedanken anzufreunden, die Vereinigten Staaten aufzubrechen und dann sollen alle Linken doch bitte nach links im Land ziehen und alle anderen, denen die Freiheit vor diesen verrückten Leuten wichtig ist, können nach rechts ziehen.

loading…

Von Freiheit haben sie noch nie etwas gehört, und dass es bedeutet, sein Leben, die persönlichen Freiheiten und den Drang zum Glücklichsein auszuleben, ohne dass einem von Leuten, die wollen, dass die ganze Welt nach ihrer Pfeife getanzt wird, dazwischen geredet wird. Ich habe immer nach einem einfachen Motto gelebt – leben und leben lassen. Ich bitte um nichts, außer der Freiheit vor Unterdrückung. Es ist Tyrannei, was diese Menschen predigen. Entweder es geht nach ihnen, oder es geht gar nicht. Wir müssen uns daher trennen, oder irgendwann gibt es Blut auf den Strassen. Das ist sehr einfach. Ich bin völlig einer Meinung mit Patrick Henry. Sie haben kein Recht, jene 50% zu unterjochen, die sie so sehr zu hassen scheinen.

Im Original: If You Want To Know Why Civil War Is Possible Just Look At This

loading…

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , , , , , ,