Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Oktober 24, 2017

Junges Mädchen stirbt auf Flug von Dubai nach München — Das Kind der Gesellschaft — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


An Bord eines Emirates-Flugs von Dubai nach München ist ein Passagier gestorben. Laut „Bild“-Zeitung soll es sich um ein sieben Jahre altes Mädchen handeln.

© Louis Nastro / Reuters

Ein Passagier ist an Bord eines Emirates-Flugs von Dubai nach München gestorben. Wegen des medizinischen Notfalls musste die Maschine am Dienstag außerplanmäßig in Kuwait landen, wie ein Sprecher der Fluggesellschaft mitteilte. Der Passagier sei sofort nach der Landung medizinisch versorgt worden.

„Leider hat ein Notarzt vor Ort den Tod feststellen müssen“, so der Emirates-Sprecher. Die Maschine habe anschließend den Flug EK49 in die bayerische Landeshauptstadt fortgesetzt.

Laut Bild-Zeitung handelt es sich bei dem gestorbenen Passagier um ein sieben Jahre altes Mädchen. Es hatte Augenzeugen zufolge hohes Fieber und kollabierte.

wit/dpa

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , , , , ,