Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Januar 22, 2018

US-Botschaft nach Jerusalem – Trump verschiebt Entscheidung – Palästinenser drohen mit Aufstand


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem und damit die faktische Anerkennung als Hauptstadt Israels wurde bereits 1995 vom Kongress beschlossen. Seitdem wird der Beschluss immer wieder durch Anwendung besonderer Klauseln verschoben.

Photo by Gage Skidmore

Donald Trump hatte bereits vor seiner Wahl zum US-Präsidenten signalisiert, dass er den Beschluss nicht weiter aufschieben würde. Nach Drohungen über einen Flächenbrand im Nahen Osten hat er die Entscheidung dennoch immer wieder vertagt.

Insider erwarten aber, dass der Präsident in den nächsten Tagen zu seinem Wort stehen wird.

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , ,