Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

April 20, 2018

Gesamtes Dach abrasiert — Das Kind der Gesellschaft — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Der Fahrer eines Flixbusses hatte die Höhe seines Fahrzeuges offenbar unterschätzt.

flixbus

© Berliner Feuerwehr

Berlin – Im wahrsten Sinne des Wortes abrasiert wurde einem Flixbus am gestrigen Montag das Dach. Der Fahrer des Busses hatte wohl die Höhe seines Fahrzeuges unterschätzt als er unter einer Brücke in Berlin-Spandau hindurchfahren wollte, wie die Berliner Morgenpost berichtet. Daraufhin krachte es und das gesamte Dach des Busses landete auf der Straße. Zum Glück waren keine Passagiere an Bord. Auch der Lenker blieb unverletzt.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , ,