Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Januar 21, 2018

„Wir sind Arier und beten keinen arabischen Gott an“


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


In Lorestan haben die Sicherheitskräfte nicht nur Tränengas auf die Demonstranten gefeuert, sondern tödliche Kugeln. Nach verschiedenen Berichten ist von mindestens drei Toten die Rede.

In vielen Städten sind erneut Tausende auf die Straßen gegangen, in Teheran organisierten die Mullahs eine Gegendemonstration. Aber die Demonstranten ließen sich nicht einschüchtern. Plakate von Ayatollah Chamenei wurden abgehängt und verbrannt, die Menge forderte seinen Tod, auch Rufe nach dem Schah wurden laut.

Während US-Präsident Donald Trump die Demonstranten unterstützt, ist aus Berlin nur ohrenbetäubendes Schweigen zu vernehmen. Frauen, die das Tragen des Hidschabs verweigern passen wohl nicht so gut zu Merkels Asyldiktatur.

Auch das sollen Demonstranten gerufen haben: Wir sind Arier. Wir beten keinen arabischen Gott an!

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , ,