Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Januar 22, 2018

Kanzlei REPGOW erstattet Strafanzeige gegen Polizei Köln


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Nach den Anzeigen und Ermittlungen gegen Beatrix von Storch wegen eines Tweets, hat nun Christian Stahl von der Kanzlei REPGOW Strafanzeige gegen die Kölner Polizei erstattet.

Nach Meinung der Kanzlei sei keine Volksverhetzung in der Äußerung der AfD-Politikerin zu erkennen, wohl aber könne man mit Fug und Recht der Meinung sein, dass es sich um äußerst schlechten Stil handele, der Wortlaut plump und deshalb falsch sei.

In Deutschland sei es aus gutem Grund auch strafbar, Menschen unbegründet der Strafverfolgung zuzuführen, führt der Anwalt weiter aus: „Ich habe daher soeben Strafanzeige gegen den Polizeipräsidenten der Stadt Köln und die unbekannten Informanten aus den Reihen der Kölner Polizei erstattet.“

Hier der komplette Wortlaut:

Von-Storch-Affäre – REPGOW erstattet Strafanzeige gegen Polizei Köln (Volltext)

 

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , ,