Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Januar 21, 2018

Polizei baff: Passantin macht mit Verbrecher kurzen Prozess – VIDEO


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.



Videos

Zum Kurzlink

Während die Polizei vergeblich nach einem Flüchtigen jagt, greift eine Passantin ein und setzt der Verfolgungsjagd mit einem originellen Trick ein schnelles Ende.

Der Zwischenfall ereignete sich noch zu Weihnachten in Hertford in der Nähe von London, wo der Flüchtige laut der Zeitung „Hertfordshire Mercury“ eine Polizistin angegriffen hatte.

Eine Überwachungskamera filmte, wie mehrere Polizisten erfolglos versuchen, den Mann zu schnappen. Doch dann erscheint eine mutige Passantin und stellt dem Verbrecher einfach ein Bein. Dieser stürzt und wird sofort von den Ordnungshütern gefasst.

Bei der Frau, deren Identität für einige Zeit lang unbekannt war, handelt es sich um die 28-jährige Kelly Ball. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit ihren Freunden und ihrer Familie unterwegs.

„Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einfach mein Bein ausgestreckt. Er ist ziemlich schnell gelaufen, und dann ist er gestürzt“, zitiert die Ausgabe die Frau.

„Mein Bein hat noch den restlichen Abend pulsiert. Die Aktion hinterließ bei mir eine große Beule“, so Ball.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , ,