Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Januar 22, 2018

Wenn der Mainstream reagiert, hat das nichts mit Einsicht zu tun


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Wie schon bei dem peinlichen Hass-Tweet von Heiko Maas gegen Thilo Sarrazin, greift die BILD den Skandal auf.

Julian Reichelt interviewte Heiko Maas und twittert auch in Sachen #KIKAGate:

In dem dazugehörigen Bildartikel fehlt natürlich auch nicht ein großformatiges Foto von Diaa, auf dem erste graue Haare in seinem Vollbart zu erkennen sind. Der Lohn lässt nicht lange auf sich warten. Ein Aufatmen geht durch die Netzgemeinde, endlich können die Leitmedien nicht mehr ignorieren, was die Menschen bewegt und müssen berichten. Die Klicks sind der BILD sicher, denn sie braucht sie, seit die Druckauflage immer schlechter läuft. Und so belohnen die entlaufenen Leser die Altmedien und nicht die alternativen Medien mit Werbeeinnahmen.

Nein, es sind keine Leit-Medien, sondern an Leserschwund leidende Medien. Schenkt diesen Propagandaschleudern doch nicht wieder eure Aufmerksamkeit, nur weil sie euch ab und zu mal einen Brocken hinwerfen. Es wird nichts mehr gut, nicht im Zwangsgebühren TV und erst recht nicht im Hause Springer, wo der Kanzlerinnengatte ein Pöstchen innehat oder anderen großen Medienhäusern. Sie haben von überdurchschnittlich intelligenten, überdurchschnittlich gesunden, hochqualifizierten Fachkräften gelogen, von denen mindestens einmal die Woche einer einen Nazi aus dem Autowrack rettet, das Bernsteinzimmer artig im Fundbüro abgibt und die Rentenkasse zum Überlaufen bringt. Klickt sie nicht mehr an, sondern kickt sie weg. Es ist doch kein Grund zum Jubeln, wenn ein notorischer Lügner einmal die vermeintliche Wahrheit sagt.

Unterstützt die alternativen Medien eurer Wahl, die mit geholfen haben, diese Skandale einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Es muss nicht immer Geld sein, jede Weiterverbreitung hilft, damit wir und andere Portale weiter wachsen können.

An dieser Stelle nochmals all unseren Lesern, Unterstützern, Sponsoren, Werbepartnern und den vielen Tippgebern ein herzliches Dankeschön!

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , ,