Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

April 25, 2018

Die Lüge – der Weg zum Bösen: Die Verbrechen Israels und das Schweigen der Medien — Puppenspieler –


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Kampfjet

Eigentlich ist es nichts Neues, dass Israel offen alle Normen des Völkerrechts missachtet und Terroristen unterstützt. Deshalb ist auch der neueste Angriff Israels auf die syrische Armee eigentlich keine Überraschung:

Israels Kampfflugzeuge sollen aus dem Luftraum Libanons vier Boden-Boden-Raketen auf Assads Armee im Gebiet al-Kuteifa gefeuert haben. Die syrischen Abwehranlagen sollen einige Raketen abgefangen und ein israelisches Flugzeug angeschossen haben.

Wie die israelische Zeitung „Haaretz“ unter Berufung auf die syrische Opposition schreibt, soll ein Munitionslager das Angriffsziel gewesen sein.

Dennoch ist es immer noch höchst befremdlich und erstaunlich, dass nur sehr wenige Mainstream-Medien darüber berichten. Stattdessen wird uns ständig eine Lüge nach der anderen aufgetischt: Einmal ist es „der böse Iran“ dann wieder der „böse Assad“ oder natürlich, dass Übel aller Übel: „der böse Putin„!

Anscheinend ist und bleibt das Unrecht das Israel begeht ein Thema, mit dem man sich nicht auseinandersetzen darf, genauso wenig wie mit den Untaten der US-Koalition. Unsere Medien haben indes jedoch kein Problem damit, die Realität zu verbiegen und uns mit dreisten Lügen für dumm zu verkaufen. Also überrascht es nicht, dass auch diese wiederholte Missachtung des Völkerrechts im schwarzen Loch der Medien verschwindet und stattdessen mit dem Finger auf andere gezeigt wird.

Also merken Sie sich; eine Lüge zu glauben ist der erste Schritt, das Böse zu unterstützen. Also lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen und denken sie nach!

Avatar

Philipos Moustaki
(Profile)

Redakteur Philipos Moustaki trat dem SOTT Team Ende 2011 bei. Während er in Deutschland lebt, sind ein Teil seiner Wurzeln griechisch. Sein Schwerpunkt besteht darin, das unglaubliche Wissen von SOTT.net der deutschsprachigen Welt näher zu bringen durch Veröffentlichungen, Bearbeitungen und Übersetzungen für de.SOTT.net. Wenn er nicht gerade für SOTT.net die Welt dort draußen und sich selbst erforscht, arbeitet er als Werkzeugmechaniker bei einem international führenden Anbieter für End-to-End-Lösungen für die Datenübertragung, der die anspruchsvollsten Standards für Daten, Ton-und Video-Anwendungen erfüllt.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , , , ,