Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Januar 23, 2018

Wie der Vater, so der Sohn? Netanjahus Sohn entblößt Vater in aufgezeichnetem Gespräch — Puppenspieler — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Wer Israels derzeitigen Premierminister Benjamin Netanjahu kennt, den überrascht nur noch wenig. Nun enthüllt ein aufgezeichnetes Gespräch seines Sohnes, Yair Netanjahu, mit dem Sohn des israelischen Gas-Tycoons Kobi Maimon, wie Netanjahu in der Knesset (dem israelischen Parlament) seinem Vater (Maimon) einen 20 Milliarden-Dollar-Deal verschafft hat.

Netanjahu

Ein kleiner Ausschnitt:

„Mein Alter hat deinem Alten 20 Milliarden zugeschanzt und du gönnst mir nicht einmal 400 Schekel?“

In der Aufnahme von 2015 geht es um ein Gesetz zur Ausbeutung von neu entdeckten Gasvorkommen, für das sich Netanjahu eingesetzt und in der Folge Maimon durch einen 20 Milliarden-Dollar-Deal profitiert hat. Es ist nicht das erste Mal, dass gravierende Beweise des Amtsmissbrauchs des Premierministers an die Öffentlichkeit gelangen. Gleichzeitig bezichtigt Netanjahu munter weiterhin andere Staatsführer und Regierungen für die Taten, die er selbst begeht. Eine typische Vorgehensweise von Psychopathen. Interessanterweise versuchte der Anwalt Nentanjahus die Verbreitung dieser Aufnahmen zu verhindern.

Indes versucht Netanjahu die Öffentlichkeit wieder für dumm zu verkaufen, indem er über seine Familie Folgendes verkünden lässt:

Alle Eltern sollten darüber nachdenken, wie sie reagieren würden, wenn jede dumme Ausdrucksweise ihrer Kinder zu einer Schlagzeile würde [… und] jede Unterhaltung zu einer heimlichen Aufnahme.

Man bemerke: Die Familie Netanjahu geht nicht auf den Inhalt der Aufnahme ein, sondern appelliert an die Eltern für Mitgefühl. Diese Reaktion klingt stark nach einer emotionalen Manipulation, die vom eigentlichen Inhalt ablenken soll. Gewissenlose Menschen sind Meister dieser Manipulation:

Mehr Informationen über die gewissenlosen Machenschaften Netanjahus finden Sie hier.

Avatar

Philipos Moustaki
(Profile)

Redakteur Philipos Moustaki trat dem SOTT Team Ende 2011 bei. Während er in Deutschland lebt, sind ein Teil seiner Wurzeln griechisch. Sein Schwerpunkt besteht darin, das unglaubliche Wissen von SOTT.net der deutschsprachigen Welt näher zu bringen durch Veröffentlichungen, Bearbeitungen und Übersetzungen für de.SOTT.net. Wenn er nicht gerade für SOTT.net die Welt dort draußen und sich selbst erforscht, arbeitet er als Werkzeugmechaniker bei einem international führenden Anbieter für End-to-End-Lösungen für die Datenübertragung, der die anspruchsvollsten Standards für Daten, Ton-und Video-Anwendungen erfüllt.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , ,