Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

April 26, 2018

Mauer aus „Game of Thrones“ in Russland gefunden – FOTO


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.



Panorama

Zum Kurzlink

Die Mauer aus der berühmten Serie „Game of Thrones“ wurde in Sibirien entdeckt. Die visuelle Ähnlichkeit mit der gewaltigen Eiswand aus dem Film, die der Legende nach die Sieben Königslande schützt, wurde in den sogenannten Lenafelsen entdeckt. Das entsprechende Foto wurde im Fan-Instagram-Account der Serie veröffentlicht.

Fans von „Game of Thrones“ stellten fest, dass die Lenafelsen im tiefsten Sibirien der berühmten Mauer aus der Verfilmung des Buches „Das Lied von Eis und Feuer“ vom US-amerikanischen Autor George R. R. Martin extrem ähnlich seien.

Viele der Internetnutzer brachten schon ihre Freude zum Ausdruck, die gewaltige Mauerkonstruktion aus dem Film „in Echt“ in Sibirien sehen zu können – hierzu müssten sie allerdings den weiten Weg nach Russland auf sich nehmen.

 

Andere wiesen darauf hin (ACHTUNG SPOILER!), dass die Mauer in der letzten Folge der siebten Staffel von einem Eisdrachen zerstört wurde.

Das Foto, das mit der Aufschrift „The Wall is real!“ (deutsch: Die Mauer ist echt!) versehen ist, hat bereits mehr als 190.000 Likes bekommen.

Die Lenafelsen (oder auch Lenasäulen) sind eine Reihe von vertikal aufragenden länglichen Felsen, die sich kilometerlang entlang des Flusses Lena in der russischen Teilrepublik Jakutien ziehen.

Das UNESCO-Weltkulturerbe zählt die Lenafelsen zu den Top-5-Sehenswürdigkeiten in Russland.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , ,