Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 22, 2018

Schwerer Busunfall in Indien – Mindestens 43 Tote — Das Kind der Gesellschaft –


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


busunfall indien

© AFP

Ein schwerer Busunfall ereignete sich in Indien, wo mindestens 43 Menschen ums Leben kamen. Der Busfahrer soll während eines Überholmanövers nur eine Hand am Steuer gehabt haben, während er mit der anderen telefonierte, dabei kam es zu dem schweren Unfall. Der Bus stürzte eine Brücke hinab und in den Fluss Bhairab.

Baharampur – Bei einem Busunfall in Indien sind mindestens 42 Menschen ums Leben gekommen. Nachdem der Reisebus am Montag von einer Brücke im östlichen Bundesstaat Westbengalen gestürzt war, wurden bis in die Nacht hinein Leichen aus dem Fluss Bhairab geborgen, wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte. Zwölf Passagiere überlebten den Unfall. Es war zunächst unklar, wie viele Menschen an Bord des Busses gewesen waren – die Zahl wurde auf 56 geschätzt. Die Rettungsarbeiten dauerten an. Unter den Toten waren zwei Kinder.

Tiroler Tageszeitung

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , ,