Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 24, 2018

Schneefall im Sommer trifft Tasmanien — Erdveränderungen — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Great Lake Hotel

© Unbekannt
Great Lake Hotel

Es gibt keinen Ort wie Tasmanien.

Es mag in Australien Sommer sein, aber das hindert den Schnee nicht in Miena in Zentral-Tasmanien zu fallen.

Während die Australier nach der Hitzewelle der letzten Woche die kühleren Temperaturen genossen, filmte das Great Lake Hotel in Miena dieses unglaubliche Video über Schnee, der früher an diesem Morgen zu Boden fiel.

Kaylee Hattinger, die Inhaberin des Pubs sagte, dass sie morgens um 5:45 Uhr die ersten Schneeflocken sah.

Das waren nur wenige Tage nachdem es am Samstag 32 Grad gab.

„Um 6:16 Uhr waren wir inmitten eines Schneesturms, es war unglaublich“, sagte sie Tom Elliott.

„Das letzte Mal hatten wir am 3. Dezember einen bedeutenden Schneefall außerhalb der Saison, war es waren etwa 20 Zentimeter.“

„Es ist aber doch Januar!“

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , ,