Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Februar 25, 2018

Frauenproteste gegen Kopftuchzwang gehen weiter


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Teheran: Das sind mutige Frauen, die ihr Leben riskieren. Im Iran herrscht nach wie vor Kopftuchzwang. Wenn auch die Proteste Teil einer mutmaßlichen Farbrevolution sein mögen, entschuldigt das keinesfalls die Terrorherrschaft der „Islamischen Republik“ – sie ist zutiefst menschenfeindlich und richtet sich gegen das eigene Volk der einst so großen Kulturnation.

Immer wieder protestieren Frauen im Iran und nehmen dafür Gefängnisstrafen und Schlimmeres in Kauf.

Foto: Twitter /Screenshot

Mindestens eine Demonstrantin, die in der Öffentlichkeit ihr Kopftuch abgenommen und an einen Stock gehängt hat, wurde verhaftet. Die vor einigen Wochen „plötzlich und unerwartet“ aufgeflammten Proteste sind auf einmal kein Thema mehr, was aus den zahlreichen Verhafteten wurde, wurde nicht weiter berichtet. Proteste gegen die islamische Zwangsverhüllung machen sich im Kanzlerinnen-TV nicht so gut, wird doch aktuell über Familiennachzug „gestritten“ und der Islamisierungskurs fortgesetzt.

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , ,