Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 26, 2018

Liste der 50 einflussreichsten Juden 2017


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Freitag, 2. Februar 2018
, von Freeman um 08:00

Die israelische Zeitung The Jerusalem Post hat ihre Liste der 50 einflussreichsten Juden für das Jahr 2017 veröffentlicht. Dazu schreibt sie: „Unsere jährliche Liste, die von den Reportern, Redakteuren und Mitwirkenden der Jerusalem Post verfasst und von der Chefredakteurin Noa Amouyal herausgegeben wurde, wählte diejenigen heraus, die ein gemeinsames Ziel haben: jemanden, der die Macht hat, seine Gemeinschaft und die umliegenden Gemeinden zu formen.

Was wird wohl das gemeinsame Ziel sein und wen formen sie? Dreimal dürft ihr raten.

Wenn ich mir die Liste anschaue dann stelle ich fest, einerseits wurden Personen als „einflussreich“ auf die Liste gesetzt, die das gar nicht sind. Andrerseits wurden sehr einflussreiche Macher nicht in der Liste aufgeführt.

Zum Beispiel, die Sauspielerin Gal Gadot (Wonder Women) steht an 2. Stelle der einflussreichsten Juden auf der Welt. Das ist doch lächerlich, ausser die Feministen sehen in ihr eine Ikone.

Wieso fehlt George Soros? Der hat doch mit seinen Milliarden und NGOs grossen Einfluss auf die europäische Migrationspolitik. Ach ja, viele Israelis meinen, wenn man mit den Nazis im II. WK kollaboriert hat, dann hat man sein Recht sich Jude zu nennen verspielt.

Und was ist mit Sheldon Adelson, der einflussreichste Jude in der amerikanischen Politik? Kein Republikaner kann „gewählt“ werden, ohne seiner Zustimmung und Trump hat ihm viel zu verdanken.

Dann fehlen für mich viele andere, wie Ben Shapiro, Mark Zuckerberg, Michael Bloomberg, Bernie Sanders, Mosche Feiglin und viele andere …

Und ja, was ist mit Harvey Weinstein??? Der hat doch mit seinen Sexkapaden die ganze „#metoo“ Bewegung weltweit in Gang gebracht, was Frauen gegen die Männer aufgehetzt hat.

Ach, hab vergessen, auf der Liste stehen nur die „guten“ Juden und nicht die, welche kriminell sind oder die israelische Politik gegenüber den Palästinensern kritisieren. Deshalb gehört auch Gilad Azmon als einflussreicher Kritiker auf die Liste.

Natürlich fehlt der komplette Rothschild-Clan, der wohl am meisten Einfluss hat. Aber diese Grössen erscheinen auf gar keiner Liste, auch nicht auf der, mit dem grössten Vermögen der Welt.

Die Liste der Personen ist nur auf Israel und Amerika ausgerichtet. Europäische Juden mit Einfluss wurden nicht erwähnt.

Interessant ist, wie die Juden in Israel keinerlei Hemmungen haben die Mächtigen aus ihren Reihen aufzulisten. Sie sind sogar stolz darauf und weisen immer wieder darauf hin, wer alles zur Sippe gehört, der das Sagen hat.

Wenn wir „Goi“ das machen würden, dann sind wir Verschwörungs- spinner und Antisemiten.

An 1. Stelle stehen Jared Kushner und Ivanka Trump. Ist klar, als engste Familienmitglieder haben sie den direkten Draht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und beeinflussen ihn ziemlich stark.

Dann an 4.Stelle steht Steven Mnuchin, der Finanzminister der Vereinigten Staaten. Der ehemalige Goldman Sucks Bankster kontrolliert die Finanzpolitik der USA.

Chuck Schumer wird als 11. aufgeführt. Er ist der „Fraktionschef“ der Demoratten im US-Senat, eine sehr einflussreiche Position.

An 16. Stelle steht Janet Yellen, die bis Ende Januar die Chefin der FED war, die den US-Dollar herausgibt. Wer die US-Währung kontrolliert, der kontrolliert alles.

Dann folgen Stephen Miller, einer der engsten Berater des Präsidenten der Vereinigten Staaten, und Rod Rosenstein, amtierender stellvertretende Leiter des US-Justizministeriums, beide an 24. Stelle.

Und als letzten führe ich Jackob Tapper auf, Chefkorrespondent in Washington für CNN, an 37. Stelle, den Trump den Chef der Fake-News bezeichnet hat.

Wir sehen an Hand dieser Namen, wie wirklich einflussreich die Juden in der amerikanischen Politik, im Finanzwesen, in der Justiz und in den Medien an höchster Stelle sind, nur was das Jahr 2017 betrifft. Generell über alle Jahre gesehen sind es viel mehr.

Die meisten haben zwei Loyalitäten, wobei an erster Stelle immer Israel steht.

Hier der Link zur gesamten Liste …

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , ,