Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 24, 2018

21 Fragen zur Flachen Erde


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Wer glaubt zu wissen, muß wissen, daß er glaubt – und einer dieser Glaubenssätze, die uns bereits seit frühester Kindheit in die Wiege gelegt worden sind, ist das heliozentrische Weltbild, das uns praktisch ohne zu hinterfragen von Generation zu Generation als Phantasie ein rein psychologisches Weltbild davon vermittelt, wo wir uns befinden.

Klar ist jedoch auch, das dies so mit der physischen Realität nicht im Einklang stehen kann und so ist der Moment, in dem wir aus dem „heliozentrischen [Alp]Traum“ erwachen, ein Moment, der unglaublich viele Fragen aufwirft.

ISS fliegt mit offenem Fenster durchs ALL

Wer’s immer noch Begriffen hat , die NASA macht gar keinen Hehl daraus , das sie bescheißt ? Solange der große Teil der Bevölkerung kein Interesse dafür Zeigt , machen die was sie wollen . Mein Verdacht ist , das jemand von der NASA das absichtlich gemacht hat , bloß bis auf ein paar wenige wie uns , fällt daß Auf . So können die weiter wurschteln , bis die Blase platzt . In den USA laufen viele Menschen schon storm , wegen Betrugs und Steuergelder verschwendung . Sage und schreibe uber 800 Milliarden Dollar Soll die NASA schon verballert haben . Die Astronauten sehen auch total gefordert aus.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , ,