Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Februar 20, 2018

Beitragsreihe „Das Leben nach dem Tod“ (Videos)


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Sehr viele stellen sich die Frage was passiert wirklich nach den Irdischen Leben. Nun, diese Frage kann ich mit besten Wissen und Gewissen beantworten und zwar das wir nicht unserer Irdischer Körper sind den wir beim Tod ablegen sondern Das wir ein Geistiges Wesen sind. Die meisten sagen dazu Seele. Und diese ist unsterblich. 

Ich selbst hatte im Jahr 2007 ein außergewöhnliches Erlebnis das mein  Leben von diesem Moment an um 180° veränderte. Zuvor war ich ein wirklich tief schlafender Materialist der mit spirituellen Erkenntnissen nicht wirklich was am Hut hatte. Im Gegenteil solche Menschen waren mir höchst suspekt und hatten damals für mich nicht mehr alle Schwalben am Dach.

Im Jahr 2007 war ich bei der Montage einer Liftanlage im obersten Stockwerk als das im Liftschacht befindliche Gerüst zusammenbrach, und mein Körper 16 Meter in den Liftschacht stürzte. Ja ich sage bewusst mein  Körper denn in den selben Moment als mein Körper zu fallen begann stieg ich aufrund des Schocks einfach aus meinem physischen Körper.

Ich sah eine Sekunde später meinen Körper tief unter mir liegen, befand mich aber außerhalb von Ihm. Ich war relativ emotionslos dem Körper gegenüber. So als ob es sich dabei nur um ein Kleidungstück handeln würde. Ich hatte einen vollkommenen 360° Blick, so das ich alles was rund um mich geschah nicht nur sehen konnte sondern auch hören.

Ich sah in diesem Zustand keinen Tunnel oder andere Wesen rund um mich herum, ich konnte nur eine Präsenz spüren. Warum das so war ergründete ich erst viel später. Es war keine klassische Nahtodeserfahrung wie ich jetzt weiß sondern nur eine Außerkörperliche Erfahrung. Diese Präsenz sendete aber eine so unbeschreibliche Liebe aus die mit Irdischen Worten nicht zu beschreiben ist. Wer dieses Gefühl einmal gespürt hat der will dieses Gefühl um jeden Preis wieder fühlen. Das bedarf eines sehr starken Willens um sich beherrschen zu können. Mann kann dadurch auch sehr leicht depressiv werden.

Erst als ich erkannt habe, das ich hier auf Erden einen Job zu erledigen hatte ging es mir dann schlagartig besser. Seitdem mache ich das was ich mache. Ich suche Lösungen für die Menschen um sich aus dieser Matrix genannt Physicality zu ER-FREIEN. So arbeite ich gerade an einem Konzept, dem es so viel als möglichen Menschen ermöglicht selbst solche Erfahrungen zu machen und so höhere Dimensionen ganz bewusst erleben zu können.

Dies ist auf mehrer Arten möglich. Eine davon ist die Meditation. Da wir Europäer in dieser Art der Bewusstseinserweiterung nicht so gut bewandert sind,  wie Asiatische Völker oder Naturverbundene Völker gibt es dennoch eine sehr gute Methode für uns Verkopfte Europäer. Und zwar das hören von Frequenzen die man hört. Dadurch wirst du automatisch Meditiert. Diese führen dich automatisch in andere Dimensionen und du kannst deinen Körper ganz bewusst verlassen.

Ja und es wirklich so. Ich hatte meine Ersten Erfahrungen schon nach einer Woche. Und das war nur ein Luzider Traum. Das ist wenn man weiß das der Körper schläft aber sein Geist wach bleibt und du so deinen Traum ganz bewusst steuern kannst.

Wenn man dies weiter trainiert dann kann man ganz bewusst seinen Körper verlassen. Das ist nichts anderes als eine Bewusst eingeleitete Astral oder Seelenreise. Die wir ohnehin jede Nacht machen wenn wir schlafen. In nahezu jeder Nacht verlassen wir unseren Körper nur können wir uns meistens nicht mehr daran erinnern, weil unser Gehirn  nicht darauf Trainiert ist. Glaube mir nicht, sondern versuchen es selbst aus. Denn nur wenn du es selbst erlebt hast dann kommst du vom Glauben in das Wissen.

Ich will hier gar keine der Unzähligen Bücher die ich inzwischen über diese Thematik (Leben nach dem Tod und außer körperliche Erfahrungen) gelesen habe verlinken, denn jeder wird automatisch zu den führ ihn wichtigen Informationen geführt die Ihm/Ihr aktuell am wichtigsten sind. Wer frägt dem wird immer geantwortet. Doch die Individuellen Wege sind immer verschieden.

Marko Huemer im Video oben entwickelt solche hoch wirksame Frequenzen die ich getestet habe und mein derzeitiges Fazit ist ein unbeschreibliches WHOW. Diese Videoreihe wird nach Veröffentlichung hier weitergeführt. 

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , ,