Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Februar 18, 2018

Putin besitzt kein Handy und setzt auf andere Kommunikationsmittel — Puppenspieler — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Mindestens seit dem Jahr 2014 wissen wir, dass Putin kein Handy besitzt. Sein Pressesprecher Dmitri Peskow gestand damals, dass Putin „andere Kommunikationsmittel“ bevorzuge. Nun hat der Präsident bei der Sitzung des Rates für Bildung und Wissenschaft in der westsibirischen Großstadt Nowosibirsk erklärt, dass er nach wie vor kein Smartphone habe.

Wladimir Putin

© www.globallookpress.com
Wladimir Putin gesteht, dass er noch kein Smartphone hat (Symbolbild)

Mitte November letztes Jahres wurde Wladimir Putin während des APEC-Gipfels in Vietnam mit einem iPhone in der Hand bemerkt. Dieses Smartphone gehörte aber nicht ihm, sondern dem russischen Minister für die wirtschaftliche Entwicklung Maxim Oreschkin.

Mehr Informationen zum Thema Handy finden Sie hier.

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , ,