Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Februar 20, 2018

Nach Video-#Zensur ist auch die Webseite von #120db suspendiert


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Das #120db Video wurde kürzlich auf Youtube entfernt. Bemerkenswert dabei ist, dass das zuvor mit unserer gespiegelten Version des Videos ebenso geschah und nach einer Beschwerde wieder zurückgenommen wurde.

Beschwerde erfolgreich: Youtube macht #Zensur rückgängig #120db

Nun aber ist die Webseite 120db.info nicht mehr erreichbar. Klick man derzeit auf den Link, erscheint folgende Meldung:

Eine solche Sperre ist relativ unüblich, es sei denn, es besteht der Verdacht, dass der Registrar falsche oder nicht verifizierte Kontaktdaten angegeben hat. Allerdings gibt es zahlreiche Webseiten, wie beispielsweise Pi-News, die seit Jahren Anonymisierungsdienste verwenden, was rechtlich zulässig ist und für eine Domainsperre nicht ausreicht. Wir gehen davon aus, dass 120db.info daher in den nächsten Tagen wieder online geht, denn für eine Beschlagnahmung der Domain liegen mit Sicherheit keine ausreichenden Gründe vor.

 

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , ,