Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

April 25, 2018

Unbekannter vergräbt Taubenspikes auf Spielplatz, um Kinder zu verletzen


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Braunschweig: Eine erschreckende Entdeckung machte eine Mutter auf einem Kinderspielplatz in der Weststadt. Die 30-Jährige hatte mit ihren Kindern das gute Wetter auf dem Spielplatz im Sorpeweg genießen wollen. Dabei fielen ihr sogenannte Taubenspikes auf, die am Fuße einer Kinderrutsche mit den Spitzen nach oben im Sand vergraben waren. Durch die Aufmerksamkeit der Mutter konnten die spielenden Kinder rechtzeitig gewarnt werden. Sie blieben unverletzt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , ,