Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 23, 2018

Warum nicht einfach die Menschen abschaffen?


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Der Klimawandel ist nicht genug, jetzt sind trotz sprudelnder Ölquellen mal wieder angeblich die Ressourcen knapp. Wäre es nach dem Club of Rome gegangen, dann befänden wir uns längst zurück in der Steinzeit, doch noch keine der düsteren Prophezeiungen ist eingetroffen. Man bräuchte drei Erden, twittert es heute aus offiziellsten Quellen.

Im Umkehrschluss braucht es eine Bevölkerungsreduktion, das wird den Menschen damit suggeriert. Wir sind zu viele, besonders die Deutschen. Und darum sollen wir weg.

Wer das immer noch für eine Verschwörungstheorie hält, findet hier einige Fakten.

Es wird jeden Tag deutlicher: Die Deutschen sollen weg!

Bevölkerungsreduktion – Nutzlose Esser: Im Gespräch mit der Autorin Gabriele Schuster-Haslinger

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , ,