Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 27, 2018

„Treffen mit Kim Jong-un in den nächsten drei, vier Wochen“ — Puppenspieler — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Nach Angaben von RT Deutsch hat sich Trump zu seinem Treffen mit Nordkoreas Staatspräsidenten Kim Jong-un folgendermaßen geäußert.

Kim Jong-un

US-Präsident Donald Trump hat ein Treffen mit Nordkoreas Staatschef Kim Jong-un in den „nächsten drei, vier Wochen“ in Aussicht gestellt. Über den Ausgang eines solchen Gipfels mit dem asiatischen Land wollte er nicht spekulieren. „Was passiert, passiert“, sagte der Republikaner am Samstag bei einer Kundgebung in Washington.

~ RT Deutsch

Dabei betonte er, dass er nicht wie sein Vorgänger John Kerry ist, der den „furchtbaren Iran-Deal gemacht hat“ und dass Südkorea anerkennt, dass die Friedenslösung auf der koreanischen Halbinsel den USA zu verdanken ist.

In Bezug auf den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-in sagte er:

„Er gibt uns riesige Anerkennung, er gibt uns allen Anerkennung.“

~ RT Deutsch

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , ,