Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 27, 2018

Trump lässt Weißes Haus nach Maulwürfen durchsuchen


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.



Politik

Zum Kurzlink

Im Weißen Haus kommt es laut Trumps Spitzenberaterin Kellyanne Conway bald zu personellen Umstellungen. Es gehe darum, den Leaks von Geheiminformationen über die Tätigkeit der US-Administration entgegenzuwirken.

„Ich hatte heute einige Gespräche mit dem Präsidenten dazu“, sagte Conway dem Sender Fox News. Unzuverlässige Mitarbeiter geben ihr zufolge aus unterschiedlichen Gründen Geheiminformationen an Massenmedien preis. Einige Leaks seien gedacht, um Kollegen zu schaden, andere, weil deren Quellen mit der Politik von Donald Trump nicht einverstanden seien. 

Damit kommentierte Conway den jüngsten Tweet des US-Präsidenten, in dem Trump die Autoren von Leaks als Verräter und Feiglinge kritisierte und sie alle zu finden versprach. 

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , , ,