Gehe zu…

DIE WELT

der alternativen Nachrichten auf einen Blick und Klick

RSS Feed

Mai 22, 2018

„Spiegel“-Online-Chef wechselt zu Facebook — Puppenspieler — Sott.net


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.


Der bisherige Chef von Spiegel Online (SPON), Jesper Doub, hat in einem Facebook-Post angekündigt, auf eigenen Wunsch den deutschen Propaganda-Riesen verlassen und stattdessen der US-Amerikanischen Facebook-Propagandamaschine dienen zu wollen.

Spiegel Chef Jesper Doub

Er wird dort Director of News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten.

~ RT Deutsch

Na dann – prost Mahlzeit! Der Geschäftsführer Thomas Hass stellte mit Bedauern fest:

„Ich bedauere das Ausscheiden von Jesper Doub sehr und danke ihm herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit im Führungsteam der Spiegel-Gruppe“

~ RT Deutsch

Nach vier Jahren im Dienst des „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer verbreitet die meisten Lügen im Land? Spiegel, Spiegel, das bist Du und Hunderttausend hören dir zu“ spricht Doub von den ‚Großen Verdiensten‘, die der Spiegel in den letzten Jahren erreicht hat!

„Gemeinsam haben wir eine Menge erreicht. Von der Stabilisierung unseres Verlags über das Starten neuer Produkte und Dienstleistungen bis zum Wachstum unseres Digitalgeschäfts, das – auch nach dem Rekordjahr 2017 bei Spiegel Online – inzwischen einen erheblichen Teil zum Erfolg der Spiegel-Gruppe beiträgt“

~ RT Deutsch

Herr Doub wird sich mit Sicherheit bei Facebook genauso wohl fühlen wie bei Spiegel Online.

Viel Glück in der Schönen neuen Welt namens Facebook, Herr Doub! Mögen Sie auch dort unbescholtenen Bürgern das Unmögliche als das Mögliche verkaufen!

Quelle Link

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schlüsselwörter:, , , , ,