Gehe zu…

RSS Feed

Juli 20, 2018

“Ich habe ein kleines Geschenk für Putin” — Puppenspieler — Sott.net



Nach Angaben des US-Präsident Donald Trump hat er für Putin ein kleines Geschenk vorbereitet. Was das Geschenk sein soll, verriet er jedoch nicht.

Trump

“Generell habe ich ein kleines Geschenk für Putin. Sie werden aber nur dann erfahren, was für ein Geschenk das ist, wenn ich es ihm übergeben werde”, zitierte die Zeitung “New York Daily News”Trump.

~ Sputnik

Am 16. Juli findet das erste offizielle Gipfeltreffen zwischen Trump und Putin in Helsinki statt.

Der Kreml teilte mit, dass die beiden Staatschefs beabsichtigen, Perspektiven der weiteren Entwicklung der bilateralen Beziehungen sowie aktuelle Fragen der internationalen Politik zu erörtern.

~ Sputnik

Am Rande des G20 Gipfels in Hamburg im Juli letzten Jahres trafen sich die beiden Präsidenten zum ersten Mal nach einer lang geschürten Hysterie in den etablierten Medien und der westlichen Politik über dieses Treffen.

Auch das jetzt bald stattfindende erste Gipfeltreffen zwischen ihnen wurde tatkräftig von den Machthabern in Washington und der Presse im Voraus torpediert. Es wäre natürlich fatal, wenn die beiden Staatsoberhäupter “miteinander umgehen können und sich verstehen”!

Denn Russland muss natürlich auch weiterhin das Hauptfeindbild der USA bleiben! Alles andere wäre für einige Unmenschen in Washington offensichtlich “kontraproduktiv”.





Source link

Schlüsselwörter:, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*