Gehe zu…

RSS Feed

Juli 20, 2018

Oliver Bierhoff und Reinhard Grindel: Merkwürdig ist, was man sich merken sollte.




Dass die “Mannschaft”, deren Spieler mindestens den deutschen Pass besitzen müssen, bei der WM gleich zu Beginn ausgeschieden ist, gehört als realistische Möglichkeit zu diesem Sport dazu. Dass nun wegen des Ausscheidens in der Gruppenphase ein Religionskrieg entfacht wird, kommt mir allerdings absolut merkwürdig vor. Was reitet den Zentralrat der Muslime, den Rücktritt von Oliver Bierhoff und Reinhard Grindel zu fordern? Niemand stellt sich die Frage, welcher Shitstorm losgebrochen wäre, wenn der Bundestrainer Joachim Löw und Mats Hummels sich mit Herrn Erdogan bei der Übergabe eines Trikots mit entsprechendem Aufdruck hätten fotografieren lassen.



Source link

Schlüsselwörter:, , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*